Skip to content

Rezensionen

(Basierend auf einer aktuellen Kundenumfrage)

Sehr schnell erreichbar, sehr freundliches Auftreten aller Mitarbeiter und schnelle Bearbeitung bei Problemen, alles sehr unkompliziert und zuvorkommend, jederzeit würden wir Ihre Firma empfehlen.

Alles bestens!! Ich bin sehr froh, mit Ihnen einen kompetenten, jederzeit freundlichen und zuverlässigen Partner zu haben. Weiter so

Die Fa. Reiff, vertreten durch Hr. Reiff, ist eine absolut zuverlässige und kompetente Firma. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zu Fragen oder beim Auftreten kleiner Probleme reagiert Hr. Reiff umgehend, via Mail oder telefonisch. Top Kundenbetreuung. Absolut empfehlenswert.

Sehr gute Beratung, fachgerechte Ausführung, sehr freundliche Mitarbeiter.

Besonders gut finden wir die professionelle und engagierte Kundenbetreuung.

Sehr gute persönliche und fachliche Beratung.

Freundliches, zuverlässiges Unternehmen. Mit „freundschaftlichem“ Kontakt zum Kunden.

Wir werden immer bestens betreut und empfehlen Sie gerne weiter.

Persönlicher Kontakt mit demjenigen, der auch die Wartung ausführt. Von Anfang an schnelle und unkomplizierte Lösungen bei allen auftretenden Fragen. Gute preisliche/qualitative Produktauswahl für Kunden.

Ein sensationelles, zuverlässiges und zu 100 % vertrauenswürdiges Unternehmen. Vielen Dank, weiter so.

Das Reiff-Team bietet jederzeit sehr persönlichen und individuellen Service, sowas ist heute leider selten.

Das Gespräch auf der Messe und Zuhause war überhaupt nicht aufdringlich. Das Produkt wurde sehr gründlich und auf einer sehr menschlichen Ebene erklärt.

Firma Reiff ist wirklich immer gut zu erreichen, hat eine sehr unkomplizierte und kundenorientierte Abwicklung und mach eine sehr kompetente und auf den Kunden zugeschnittene Beratung. Im Vergleich zu Mitbewerbern sind wir sehr zufrieden.

Besonders gut finden wir Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und, dass sich der Chef selbst um seine Kunden kümmert. Hohe Dienstleistungsorientierung!

Besonders gut finden wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Mitarbeiter & Chef!

Absolut beste Lieblings-Sicherheitsfirma!

Sympathischer Herr Reiff!

  • Sehr gute Erreichbarkeit
  • Ebenfalls sehr hohe Flexibilität bei der Terminvergabe
  • Man fühlt sich gut aufgehoben, da man im Wartungsfall sofort informiert wird –> stetige Kontrolle des Systems
  • Qualitativ immer sauber und schnell
  • Ansprechpartner zu jeder Zeit fachkompetent

Super zuverlässig und ohne Bedenken zu empfehlen!

Sehr guter Service, zuverlässig und schnell. Immer ansprechbar.

Der persönliche Kontakt ist mir wichtig und der war bisher immer direkt verfügbar! Zusagen nach Fragestellungen wurden ohne Zeitverzug erledigt. So wünscht man sich als Kunde Dienstleistungen, die leider bei Großbetrieben nicht mehr vorhanden sind. Mit Betonung möchte ich zum Ausdruck bringen = 100 % zufrieden!

Wir sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr zuuuuuuuuuuuuuuuuufrieden. Einfach guter Service. Sehr gute Waren, ein ehrlicher Chef mit einem ehrlichen Team. Danke an das gesamte Team.

Bereits beim ersten Kontakt mit Herrn Reiff im Jahr 2016 auf einer Messe hatte ich ein sehr gutes Gefühl von der Firma, das dann bei einem persönlichen Beratungsgespräch bestätigt wurde. Die nachfolgende Installation wurde professionell und sauber durchgeführt. Seither sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden. Falls es mal zu einem Problem gekommen war, was sehr selten der Fall war, stand uns die Fa. Reiff sofort mit Rat und Tat zu Seite. Man merkt, dass es sich um eine inhabergeführte Firma handelt, bei der Kundenzufriedenheit auch lange Zeit nach dem Verkauf weiterhin groß geschrieben wird.

Die Erreichbarkeit und Unterstützung bei Fragen war bislang immer super und ich bin sehr froh, dass wir diese Alarm-Anlage haben, denn sie gibt auf jeden Fall Sicherheit egal, ob man auf Reisen ist oder zu Hause. Des Weiteren schätze ich die Flexibilität der Termingestaltung bei der jährlichen Wartung! Weiter so!

Top Produkte, Kundenfreundlichkeit, sehr gute Erreichbarkeit. Terminvereinbarung sehr zuverlässig. Das ganze Rund-um-Paket stimmt einfach!

Hohe Kompetenz und gut erreichbar, eventuelle Rückrufwünsche werden schnell und zur Zufriedenheit beantwortet. Vereinbarte Termine werden pünktlich und sehr zuverlässig eingehalten. Sehr kundenfreundlich und hilfsbereit, durchgängig vom Büro bis zum Außendienst, sehr empfehlenswert!

Sehr freundlicher Umgang und exzellente Beratung anhand der Bedürfnisse.

Besonders gut finden wir, dass die Sicherheitsanlage wirklich funktioniert, und zwar verlässlich. Wir hatten in dieser Hinsicht (mit einem anderen Anbieter) ganz andere Erfahrungen gemacht und waren daher eher vorsichtig.

Super Service, unkompliziert, kurzfristig erreichbar, gute Lösungsvorschläge. Preis-Leistung ist gerechtfertigt. Wir freuen uns, dass wir solche Unternehmen im Ort haben. Auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.

An den Anfang scrollen
WhatsApp starten
1
Fragen Sie uns direkt über WhatsApp
Herzlich willkommen bei REIFF Sicherheitstechnik, was können wir für Sie tun?